Unterstützen Sie uns
Lippe

Neuer Vorsitz Konzernbetriebsrat – Auftakt für gute Zusammenarbeit

Für den Konzernbetriebsrat ist ein neuer Vorsitz gewählt. Die Vorsitzende Birgit Kelle und die stellvertretende Vorsitzende Beatrix Steeb haben die Wahl angenommen und vertreten die Interessen der Beschäftigten in den Kreisgesellschaften.

„Die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Kreisgesellschaften werden durch den Konzernbetriebsrat vertreten. Mit den neuen Vorsitzenden gab es bereits ein gelungenes Auftaktgespräch, und ich freue mich auf den zukünftigen Austausch und eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Landrat Dr. Axel Lehmann. Dr. Johannes Hütte, Geschäftsführer der Klinikum Lippe GmbH, bleibt Hauptansprechpartner für den Konzernbetriebsrat.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um die berechtigten Anliegen der Mitarbeitenden der Unternehmen des Kreises Lippe übergreifend zur Geltung zu bringen. Damit wollen wir auch einen Betrag leisten, die Unternehmen des Kreises Lippe zukunftsfähig in der Balance zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen mitzugestalten“, erklärt Vorsitzende Birgit Kelle.

PM Kreis Lippe

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"