Unterstützen Sie uns
Kultur

Mit dem Kostümkünstler persönlich durch die Sonderausstellung „Ausgezeichnet! Prämierte venezianische Kostümkreationen aus OWL“

Wie entstehen eigentlich die Ideen zu seinen phantasievollen und preisgekrönten Kostümkreationen? Und aus welchen Materialien fertigt er sie? Fragen wie diesen stellt sich der Kostümkünstler Horst Raack gern. Am Sonntag, 22. Mai, führt er um 15 Uhr höchstpersönlich die Besucherinnen und Besucher durch die aktuelle Sonderausstellung „Ausgezeichnet. Prämierte venezianische Kostümkreationen aus OWL“ im Weserrenaissance-Museum Schloss Brake. Während der Führung gewährt er exklusive Einblicke in die fantastische Welt der Kostüme und Masken, in seine persönlichen Erlebnisse im venezianischen Karneval sowie in die Zeit des 18. Jahrhunderts. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter Tel. 05261/94500 oder kasse@museum-schloss-brake.de

PM Weserrenaissance Museum Schloß Brake

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"