Polizei & Feuerwehr

Lemgo-Hörstmar: Unfall auf der Lageschen Straße

Gegen 13 Uhr kam es am Mittwoch (03.04.2024) zu einem Verkehrsunfall auf der Lageschen Straße.

Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet ein 37-jähriger Lagenser mit einem schwarzen Jeep in einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Fahrzeug mit dem blauen VW eines 36-jährigen Delbrückers. Der Jeep geriet daraufhin ins Schleudern und touchierte den grauen VW einer 67-jährigen Lemgoerin, eine Mauer und eine Laterne.

Der Lagenser und der Delbrücker wurden zur ambulanten Behandlung ins Klinikum gebracht. Die Lemgoerin blieb unverletzt. Ihr Auto blieb fahrbereit. Die anderen beiden Wagen mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 24 500 Euro.

Die Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen. Für die Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten sperrte die Polizei die Straße vorübergehend.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"