Polizei & Feuerwehr

Lemgo-Brake: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Gegen 9:50 Uhr am Sonntagvormittag (12.02.2023) kam ein 35-jähriger Detmolder mit einem Skoda von der Residenzstraße ab. Der Mann hatte kurz vorher ein anderes Fahrzeug überholt und nach dem Einscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen fuhr auf den rechten Grünstreifen und kollidierte mit einem Leitpfosten. Sein 41-jähriger Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde ins Klinikum gebracht, der Fahrer selbst blieb unverletzt. Da der Fahrer augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm im Klinikum eine Blutprobe abgenommen. Eine gültige Fahrerlaubnis wies er nicht vor. Die weiteren Ermittlungen laufen.

PM Polizei Lippe

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"