Nachrichten

Kläschen: Zwei Kühlwagen von ‚Juppis Glühweinzelt‘ aufgebrochen

Das Kläschenfest war so gut verlaufen für Juppi Nawrot mit seinem Glühweinzelt auf dem Regenstorplatz – doch in der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag brachen Diebe zwei Kühlwagen auf und stahlen zwei hochpreisige moderne Glühweinzapfanlagen im Wert von rund 4.500 Euro. „Ich gehe von einem gezielten Diebstahl aus. Es wurde sonst nichts aus den Kühlwagen entwendet – nur die beiden hochwertigen Anlagen. Getränke oder andere Gerätschaften wurden nicht angerührt. Wir haben einen Anfangsverdacht, welchem wir nun erst einmal nachgehen wollen“, so Juppi Nawrot im Gespräch mit uns. „Vielleicht kommen die Diebe ja noch zur Vernunft und melden sich selbstständig bei uns“, hofft der enttäuschte Gastronom.

Für Hinweise welche zur Wiederbeschaffung der Zapfanlagen und zur Identifizierung der Diebe führen, hat Nawrot 250,00 Euro Belohnung ausgelobt.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"