PolitikPressemitteilungen

Junge Liberale Lemgo wählen neuen Vorstand

Am 01.10.2023 kamen die Mitglieder der Jungen Liberalen Lemgo zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. 

Das Präsidium bestand aus dem Kreisvorsitzenden Fabio Hilker und dem Bad Salzufler Ortsvorsitzenden Jannis Laghusemann. Lucas Plitt wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.
In seiner Bewerbungsrede hat er einen großen Fokus auf eine gute Zusammenarbeit mit der Lemgoer FDP gelegt und die Jungliberalen dazu motiviert, sich kommunalpolitisch zu engagieren.

Neben Plitt wurden auch Stellvertreter für den Vorstand gewählt. Hierbei handelt es sich um Niklas Kammbach und Eduard Grebe, die beide in ihrer neuen Funktion die anstehenden Aufgaben unterstützen und begleiten werden. Des Weiteren wurde Maik Wißmann als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Das neu gewählte Team zeigt sich motiviert und ist bereit, die kommenden Herausforderungen anzugehen und die Interessen der Jugend in Lemgo mit Elan und Engagement zu vertreten.

PM Lukas Plitt für die Jungen Liberalen Lemgo

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"