KulturTerminankündigungen

„Heute hier, morgen dort“ – Eröffnung der Sommerkonzertreihe

Mit seinem Programm „Heute hier, morgen dort“ eröffnet am Samstag, 24. Juni. Juli, 18 Uhr, der Autoharpinist Alexandre Zindel die Sommerkonzertreihe in der Lemgoer St. Nicolai-Kirche (Einlass ab 17.30 Uhr). Mit den vielfarbigen Klängen der faszinierenden Autoharp nimmt Alexandre Zindel seine Zuhörer mit auf eine wundervolle Klangreise zu interpretierten Melodien von Irish Folk über Chanson, von Amerika bis Deutschland. Das fünfte Programm von Deutschlands einzigem professionell tourenden Autoharpspieler und Sänger ist eine strahlende Perle der hiesigen Konzertkultur und wartet obendrein mit sympathischer Moderation auf.

Eintrittskarten  sind online erhältlich auf tickets.nicolai-lemgo.de. An der Abendkasse im Gemeindebüro Papenstr. 16 (gegenüber Kirche und Gemeindehaus) werden Restkarten verkauft. Schüler/Studenten haben zu allen Konzerten freien Eintritt, benötigen aber auch eine – für sie dann kostenlose – Eintrittskarte. Wer eine NRW-Ehrenamtscard hat, erhält auf allen Plätzen 5 Euro Nachlass.

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"