Nachrichten

Herbstfest in der Dewitzstraße

Kita feiert mit Familien

Goldenen Sonnenschein gab es beim Herbstfest des Familienzentrums in der Dewitzstraße. Mehr als 200 Besucherinnen und Besucher strömten zu der Kindertagesstätte und bevölkerten das Außengelände. Nach der Begrüßung und fröhlichem Gesang gab es viele herbstliche Köstlichkeiten wie Kürbismuffins oder gebackene Apfelringe. Begeisterung fanden Groß und Klein auch beim Kartoffellauf oder Sackhüpfen. Beim Kartoffeldruck waren der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt und die kleinen bunten Säckchen durften als Erinnerung natürlich mit nach Hause genommen werden.

Ein toller Nachmittag mit dem das Familienzentrum nach einer langen Zeit, in der solche Begegnungen in der Kita nicht möglich waren, sehr zufrieden war. Das Fest hat die Familien und das Team wieder näher zusammen gebracht.

PM Stadt Lemgo

Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"