LippePolitik

Grüner Fraktionsvorsitz im Kreistag Lippe neu gewählt

Zur Hälfte der Wahlperiode hat die Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN turnusgemäß Fraktionsvorsitz und die Stellvertretung neu gewählt.

Mit jeweils einstimmigem Ergebnis sind Werner Loke als Fraktionsvorsitzender und Dr. Inga Kretzschmar als Stellvertreterin bis zur Kommunalwahl im Jahr 2025 gewählt worden.

„Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis und das gemeinsame politische Miteinander für die nächsten Jahre“, so Loke.

Auch Dr. Kretzschmar bedankte sich engagiert und motiviert für das Ergebnis. „Es gibt noch viele grüne, aber auch parteienunabhängige wichtige Themen, um Lippe für die Menschen hier lebenswert zu erhalten und gestalten“, so Dr. Kretzschmar nach ihrer Wahl.

Pressemitteilung Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lippe

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"