Nachrichten

Expert*innen-Tipps zum Energiesparen

e‧u‧z Energie + Umweltzentrum Lemgo bietet im Dezember noch einen Zusatztermin an

„Energiesparen jetzt“, heißt es in Lemgo. Aber welche Maßnahmen sind im eigenen Haushalt wirksam und lassen sich ohne große Investitionen realisieren? Das zeigte das Team des e‧u‧z Energie + Umweltzentrum Lemgo in gleich drei Veranstaltungen im November. Nun gibt es noch einen weiteren Termin.

Am Donnerstag, den 8. Dezember, präsentiert das e‧u‧z-Team Energiespar-Tipps, die sich leicht umsetzen lassen. Die einstündige Veranstaltung findet online statt – Interessierte können diese also bequem zu Hause im Internet verfolgen.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich einfach online unter https://www.klimaschutz-lemgo.de an.

VortragzumEnergiesparenimeigenenHaushalt

  • Donnerstag,8.Dezember2022|19:0020:00Uhr

Weitere Informationen unter https://www.klimaschutz-lemgo.de/

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"