NachrichtenVerschiedenes

Braker Handballmannschaft besucht Detmolder Brauerei und bedankt sich für das Sponsoring

Mit einem Besuch bei der Brauerei Strate bedankte sich die erste Herrenmannschaft der TuS Brake/L.- Handballer bei der Familie Strate für ihre Unterstützung. Mithilfe des finanziellen Zuschusses der Privatbrauerei, aber auch weiterer Sponsoren, wie dem Lemgoer Dachdecker Raabe, dem Stadtlicht in Lemgo und Steinmetz Sümnich, kann die Mannschaft mit neuen Trikots in die kommende Saison starten.

Zur Präsentation des finalen Trikotdesigns ließen sich die Handballer aus Brake dieses Mal etwas Besonderes einfallen und fuhren vor ihrer diesjährigen Mannschaftsfahrt gemeinsam zur Detmolder Brauerei. Dort empfing Geschäftsführerin Friederike Strate die gutgelaunten Sportler in ihren neuen Trikots, auf denen die Silhouette der Privatbrauerei gut sichtbar abgedruckt ist. Mit entsprechenden Kaltgetränken der Brauerei bekräftigen alle Beteiligten noch einmal die Partnerschaft, ehe Frau Strate die Mannschaft als neuen Teil der Familie aufnahm und spontan einlud, den weiteren Teil des Tages bis zur Abreise zur Mannschaftsfahrt an die Nordsee, in der Brauerei zu verbringen.

Die Handballer bedanken sich auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei Familie Strate und ihrem Team für die herausragende Gastfreundschaft an diesem Tag und freuen sich auf die weiteren Jahre als Partner.

PM TuS Brake

Unterstütze Mein-Lemgo mit einem Klick
Mehr anzeigen
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"