Unterstützen Sie uns
Sport

‚amm‘ neue offizielle Werbeagentur des TBV Lemgo Lippe – „Starter“ ab sofort erhältlich

In die neue Spielzeit startet der TBV Lemgo Lippe mit einer neuen offiziellen Werbeagentur. Das Lemgoer Unternehmen amm, das den TBV bereits seit vielen Jahren partnerschaftlich unterstützt , ist seit der Saison 2022/23 die neue Lead-Agentur des lippischen Handball-Bundesligisten. Als erste Arbeit aus dem neuen übergreifenden Layoutkonzept, das amm in enger Abstimmung mit dem Team vom TBV Lemgo Lippe entwickelt hat, erscheint heute das TBV – Saisonmagazin, der Starter.

„Wir haben uns in den vergangenen Monaten mit einer Auswahl interessanter regionaler aber auch überregionaler Medienagenturen über eine künftige Kooperation ausgetauscht. Am Ende hat uns das super Gesamtpaket bei amm überzeugt. Aus der Vergangenheit wissen wir die sehr gute, verlässliche und kreative Arbeit des amm-Teams sehr zu schätzen und freuen uns, dass diese Zusammenarbeit seit dieser Saison noch weiter intensiviert wird . Dass die Agentur ihren Sitz in Lemgo quasi vor unserer Haustür hat, bringt zudem weitere Vorteile mit sich “, freut sich Steffen Tegeler, Senior Manager Marketing/Vertrieb und Sponsoring. Von den ersten gemeinsamen Projekten zeigt sich der künftige Leiter des Marketings, Sponsorings und Vertriebs begeistert:
„Vom Briefpapier bis hin zum Saisonmagazin hat amm in kürzester Zeit und enger Abstimmung mit meinen Kollegen ein, in meinen Augen, überzeugendes und modernes Layoutkonzept für unseren Verein erstellt. Wir hoffen natürlich, dass der Starter und alle weiteren Projekte auch bei unseren Fans Gefallen finden “, ist Tegeler mehr als zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen der verantwortlichen Grafikerin Melanie Meier .
Auch die beiden amm – Geschäftsführer Axel und Thorsten Meier sind stolz , mit ihrem Team seit dieser Saison die neue offizielle Medienagentur der Lemgoer Bundesliga-Handballer zu sein : „Dass wir zusammen ein gutes Team sind, ist nichts Neues. Schon seit vielen Jahren sind wir Partner des TBV und unterstützen den Verein tatkräftig, sportlich, mit unserem Nachwuchs, privat, aus Freude am Handball, wie beruflich. Aus unserer Zusammenarbeit sind bereits diverse spannende Projekte erwachsen: die Internetseite mit Webshop und mobilen Seiten . Praktisches, wie z.B. gedruckte Pocketplaner für die jeweils aktuelle Saison, die man immer dabeihaben kann. Mobile Lösungen. Bilder für die Halle. Außerdem zahlreiche Beiträge in unseren Magazinen LiMa und Straßenlage. Man kennt sich und weiß, wie der andere arbeitet, welche Erwartungen man aneinander hat und wie diese erfüllt werden. Umso mehr freuen wir uns jetzt über weitere gemeinsame, spannende Projekte, um die Marke TBV Lemgo
Lippe weiterzuentwickeln. Und auch das tun wir mit dem TBV – natürlich – zusammen “, strahlen die beiden Geschäftsführer.

Kurz vor dem Saisonstart können sich die TBV – Fans nun mit dem „Starter“ auf die neue Spielzeit einstimmen. Auf 112 Seiten , die dank amm in einem neuen Design glänzen, finden Interessierte viele spannende Interviews und Infos rund um die neue Saison.

PM TBV Lemgo Lippe

Sportpunkt Lemgo
Hausmann Optik
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"